Querfunk

Song

Letztes Geschenk

Genre

Rock/ Pop

Über die Band

Wir sind eine Fe- male Rock/ Pop Band aus Wien mit deutschen, teils kritischen, teils stimmungsvollen aber auch gefühlvollen Texten und vor allem mit viel Leidenschaft und Authentizität auf der Bühne. Wir lieben es zu tanzen, zu musizieren und schöne Live- Konzerte zu erleben.

Unsere erste Single ("Letztes Geschenk") war uns eine Herzensangelegenheit und nun verfallen wir immer mehr dem lässigen tanzbaren Rock/ Pop, der uns sehr gut gefällt und wahnsinnig viel Spaß macht!

Verhältnis zur Uni Wien

Gäbi und Georg studieren beide noch an der Universität Wien (Master BIWI und Lehramt Englisch/ Geschichte), unsere Viki hat an der Uni Wien Musikwissenschaften studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen - und unsere Kim ist vor kurzem umgestiegen, hat davor aber Biologie an der Uni Wien studiert.